Anstehende Veranstaltungen


R.E.A.C.H Rock & Roll

Neben der Country- und Linedancemusic hing unser Herz schon immer an der guten alten Rock- und Popmusik.
"4 alte Hasen und ein junger Drummer" so könnte man die Truppe nennen.
Wir haben viel Spaß die guten alten Songs zu spielen - es kommt uns natürlich entgegen, dass wir allesamt
mehrere Instrumente spielen und damit sehr flexiebel sind.
Einfach mal aufs Programm schauen... lohnt sich... :)

 

 

 

AM 19.05.2024

AB 18 UHR



R.E.A.C.H COUNTRY

R.E.A.C.H. - Country Die Jungs aus Gerlingen stehen für Livemusik - jeder Ton ist handgemacht, alle Musiker beherrschen ihr Instrument und sind nicht auf technische Tricks oder gar Tonbandaufnahmen angewiesen... Linedancemusic ist unsere Leidenschaft - flott muss es sein... Wir beherrschen jedoch auch die sanften Töne... Egal ob rockiger Sound oder Ballade - wir sind überall sicher zu Hause. Wir sehen uns beim Konzert...

 

 

AM 20.05.24

AB 11 UHR



CHAKKA

Die Band "Chakka" spielt mit Gitarre, Bass, Sax und Cajon Songs von Swing bis Pop und Rock!

Zur Band gehören:
Marion
Claudio
Wolfgang
Andi

 

 

AM 15.06.2024

AB 18 UHR



HELL'S HEFE

Wieder mal war es eine Frau, die die Wege von 5 Männern (zunächst) durcheinander und dann zusammen führte. Allesamt gestandene Musiker, die in unterschiedlichen Konstellationen untereinander schon lange Jahre musizieren und auf jahrzehntelange Bühnenerfahrung zurückgreifen können. Endlich - wie durch Fügung höherer Mächte vereint, konnte sich ein energiegeladenes, nach Neuem strebendes Potenzial entfalten, das nun einen Namen hat: „Hell’s Hefe“!

 

 

AM 27.07.24

AB 18 UHR


Endless Pain

Als sich Ede M. und Micha H. vor über 25 Jahren das erste Mal in Gerlingen zum Gitarre spielen getroffen haben, hätten die beiden wohl nicht geglaubt, irgendwann mal vor Publikum aufzutreten. Als reines Akustik-Duo gaben die beiden Gitarristen zunächst „unplugged“ auf Privatfeten ihr Bestes, der erste größere Auftritt erfolgte 2008 auf dem Zeltcafe in Ditzingen. Ihre Liebe zur Musik und ihr Spaß auf der Bühne hat sich über die Jahre nicht geändert, wohl aber die Zusammensetzung der Band (mit Claudi H. am Bass  und Michi F. an den Drums) und damit das musikalischen Spektrum. Neben bekannten „unplugged“-Balladen bieten Endless Pain nun einen bunten Mix aus bekannten Rock-Songs von AC/DC bis Led Zeppelin. Viel Spaß mit Endless Pain !!

 

 

AM 10.08.24

AB 18 UHR